Ferienappartment im Zentrum von Bad Aussee - Vermittelt !

Die zweitwohnsitzfähige Wohnung liegt direkt im Zentrum von Bad Aussee. 
 
Die Wohnung erschließt sich über einen kleinen Vorraum, an welchen das separate WC und die Miniküche anschließend. Weiters erreicht man den sehr großzügigen Wohn-, Ess- und Schlafbereich. Aufgrund der Größe von knapp 33 m² wäre die Abtrennung eines abgeschlossenen Schlafzimmers möglich. Vom Wohnraum begehbar ist auch das Badezimmer mit Dusche und Waschtisch.  

Die Wohnung ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Modernisierung um Sie den heutigen Bedürfnissen und Standards anzupassen. Eine Verwirklichung der eigenen Vorzüge und Wünsche kann dadurch umgesetzt werden.
Ebenfalls wurde und wird das Haus einer umfassenden Sanierung unterzogen. Das Dach und die Fassade wurden bereits erneuert. Weiters wird ein Aufzug im Gebäude installiert und die allgemeinen Gänge und Treppenhäuser erneuert. Auch die Gestaltung im Außenbereich wird geändert und attraktiver gestaltet. 

Die dafür nötige Sondervorschreibung in Höhe von ca. € 15.000 für diese Wohnung wird noch vom aktuellen Eigentümer übernommen. 




Objektart:Wohnung
Objektnummer:2256
Weiterführende Informationen
Kaufpreis:100000
Heizwärmebedarf:123
Elektro:
Betriebskosten:172,64
Wohnfläche:41