Schmuckes Wohnhaus in Bad Aussee VERMITTELT !

In ruhiger und sonniger Siedlungslage befindet sich dieses Wohnhaus in Bad Aussee.

Das Wohnhaus wurde von der Eigentümerin gepflegt und notwendige Arbeiten stets durchgeführt. So wurde erst im Jahr 2018 mit einer Wärmepumpe ein neues Heizsystem verbaut. Auch wurde beispielsweise die Dacheindeckung des Hauses wie auch des Nebengebäudes erneuert und um ein Doppelcarport erweitert. In der oberen Etage wurde das Haus erweitert um ein Badezimmer in dieser Etage zu errichten. Einige weitere Verbesserungen sind noch von Nöten, um das Haus den heutigen Standards anzupassen.
Über einen Windfang, das sog. „Brückl“ kommt man in den Flurbereich des Wohnhauses, von welchem aus das Badezimmer sowie die Küche begehbar sind. Von der Küche erreicht man den Wohn- und Essbereich.
Das Dachgeschoß unterteilt sich in ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer/Büro, ein Badezimmer sowie einen Abstellraum, von welchem man über eine Leiter auch den Dachboden erreicht. Dieser dient als zusätzlicher Stauraum.

Viel Platz bietet auch das Nebengebäude, welches eine Garage sowie einen weiteren Lagerraum/Werkstatt beinhaltet. Davor wurde ein sehr großzügiges Carport angebaut, in welchem 2 Autos bequem Platz finden.


Sehr schön und uneinsichtig ist auch der überdachte Sitzplatz im Freien.



Objektart:Haus
Objektnummer:1301
Weiterführende Informationen
Kaufpreis:180000
Heizwärmebedarf:156
Heizungstyp:Wärmepumpe
Wohnfläche:93
Grundstücksfläche:293

Immobilienanfrage

Ich stimme der zweckgebundenen Verarbeitung meiner persönlichen Daten zu.
* Pflichtfeld